Männliche D-Jugend 

  • Alter 11-12 Jahre

  • Spielklasse: Regionsklasse

  • Trainer: Emily Noltemeyer, 0157 83072002

  • Klicke hier zu weiteren Mannschafts-Infos:   Berichte       Mannschafts-Foto

Großzügige Sponsoren stehen nicht gerade Schlange. Die D-Junioren-Handballer der HSG Langenhagen wurden dennoch fündig, aber nicht etwa beim Friseur um die Ecke oder dem Handyshop am Flughafen. Vielmehr kleideten die Großeltern eines der Nachwuchstalente die Mannschaft neu ein. Edda und Rainer Skowronek (rechts) übergaben rechtzeitig zum Saisonstart die neue Spielkleidung an die sichtbar zufriedenen Jungs. Geschenkt, dass das Auftaktspiel in der Staffel 3 der Regionsklasse 1 gegen den TSV Friesen Hänigsen II mit 13:17 knapp danebenging. Einen Sponsorenschriftzug samt Logo haben die neuen Trikots übrigens nicht. „Oma und Opa – immer da, wenn man sie braucht“, kann dann ja beim nächsten Mal auf den Trainingsjacken stehen.    or 

  Aktuelle Tabelle und Spielplan der männlichen D-Jugend :

  Für die bisherigen Ergebnisse und die Spielvorschau der Langenhagener in der Tabelle auf "HSG Langenhagen" klicken ! 


Nach oben