Herzlich willkommen bei der

Handball-Spielgemeinschaft Langenhagen !

Für die Spielvorschau und Ergebnisse der einzelnen     HSG-Teams: Klicke links auf "Mannschaften"

Besucheranzahl der HSG -Homepage: Gestern-98 Heute-39

Wir wünschen allen erholsame Sommerferien !

Der Punktspielbetrieb der HSG Langenhagen

beginnt für die meisten Teams am 7./8.September.

Die neuen Staffeleinteilungen sind schon eingefügt, die Spielpläne in Arbeit.

Freundschaftsspiel-Termine sind unten in der NuLiga-Vorschau zu sehen.

Neues von der HSG-Facebook-Seite

Anfänger-Kurse für Mini-Handballer !

Für die Kleinkinder im Alter von 3-5 Jahren gibt es jetzt eine Ballspielgruppe in der HSG Langenhagen, die sich immer mittwochs von 16.30-17.30 Uhr in der IGS Leibniz (ehemalige RKS-Realschule, Rathenaustr.14) trifft. Trainerin ist Sarah Bruno, die für Rückfragen unter Tel. 0176 80531813 zu erreichen ist.

Die Älteren von 6-8 Jahren kommen in die Mini-Gruppen der Handball-Spielgemeinschaft (HSG) Langenhagen. Ständig werden Anfängerkurse für Mädchen und Jungen angeboten. Beim Mini-Handball werden den Kindern auf spielerischer Basis die ersten Handball-Fähigkeiten vermittelt.

Dazu wird jeden Montag von 16 - 17 Uhr und Donnerstag von 16-17 Uhr in der Sporthalle der IGS Leibniz (ehemals Realschule, Rathenaustr.14 in Langenhagen) trainiert. Ein späterer Einstieg oder auch Schnupper-Trainings sind jederzeit möglich. Einfach mit Sportsachen und Trinkflasche vorbeikommen und mitmachen ! Vorab-Infos gibt es bei Bedarf bei Trainerin Nancy Hoppe unter Tel. 0151 14989119.

Button-Text