Bundesliga-Freikarte für HSG-Mitarbeiter
  • Die Trainer, Schiedsrichter und Funktionäre der HSG Langenhagen können als kleines Dankeschön für die geleistete, ehrenamtliche Arbeit 2 Dauerkarten für die Bundesliga-Heimspiele der TSV Hannover-Burgdorf nutzen. 
  • Jeder aus dem obengenannten Kreis kann einmal pro Saison eine Dauerkarte nutzen. Sollte 3 Tage vor einem Spiel der Termin noch nicht besetzt sein, kann ein Nutzer auch mehrfach berücksichtigt werden. 
  • Reservierung und Bestätigung laufen per E-Mail an scheiba26@gmail.com
  • Spielort der Recken ist die ZAG-Arena auf dem hannoverschen Messegelände
Tag
Datum
Uhrzeit
Gegner
Dauerkarte 1
Dauerkarte 2
Donnerstag01.09.2219:05SC DHfK LeipzigKempa
Kempa
Samstag10.09.2218:30SG Flensburg-HandewittColberg
Colberg
Sonntag25.09.2214:00THW KielLeon KnäbeAlex Krüger
Donnerstag06.10.2219:05HSV Hamburg

Samstag
22.10.22
18:30
TBV Lemgo


Donnerstag
03.11.22

HC Erlangen


Samstag
12.11.22

SC Magdeburg
N.Hoppe
D.Hoppe
Donnerstag
24.11.22

HSG Wetzlar


Donnerstag
08.12.22

TVB Stuttgart


Montag
26.12.22

Bergischer HC



Nach oben