Weibl.D-Jugend Berichte

Berichte der weiblichen D-Jugend in der Saison 2017/18

 

HSG-Mädchen als Einlaufkids in der Bundesliga

Am 17.Dezember war es endlich soweit. Die weibliche D-Jugend der HSG Langenhagen konnte beim Bundesliga-Heimspiel der Recken mit der Mannschaft des TV Hüttenberg in die SwissLife-Hall einlaufen und vom Spielfeld aus die Einlaufshow verfolgen.

Es war für alle Beteiligten (Kinder, Eltern, Geschwister sowie Großeltern) ein aufregendes und tolles Erlebnis.

Trainer Stefan Sauer wollte die Mannschaft mit dieser Aktion für ihr fleißiges Training in dieser Saison belohnen und einen kleinen Anreiz bieten, um weiter voll motiviert in die letzten 4 Saisonspiele ab Januar zu gehen: "Ich bin mir sicher, da holen wir endlich unseren ersten Saisonsieg, denn die Mädels haben es einfach verdient !"

...mit dem momentanen Torschützenkönig der Bundesliga Caspar Mortensen                                   ...mit Evgeni Pevnow

 

Nach oben