Die 2. Herren in der Saison 2018/19

oben v.l.n.r.:
Alex Krüger, Dirk Möller, Sven Michael, Markus Sauer, Jacob Brix, Domenic Kurtz, Michael Ramthun, Olaf Strumpen, Thomas Pauli, Stephan Krüger.
knieend v.l.n.r.:
Christian Krüger, Andreas Wietrychowski, Heiko Friedrichs, Karsten Schwanke, Toni Knöchel, Dominic Brockmann.
liegend:
Olaf Beck

Die 2. Herren in der Saison 2017/18

oben von links nach rechts:
Markus Sauer, Jacob Brix, Stephan Krüger, Thomas Pauli, Olaf Beck, Olaf Strumpen, Dirk Möller.

unten von links nach rechts:
Dominic Brockmann, Christian Krüger, Heiko Friedrichs, Karsten Schwanke, Toni Knöchel, Andreas Wietrychowski

Die 3. Herren in der Saison 2016/17

oben von links nach rechts:
Markus Sauer, Michael Moritz, Dirk Möller, Thomas Pauli, Jacob Brix, Olaf Strumpen, Olaf Beck.
unten von links nach rechts:
Dominic Brockmann, Heiko Friedrichs, Carsten Böhme, Karsten Schwanke, Carsten Milark, Toni Knöchel, Andreas Wietrychowski

Ansprechpartner für die 2. Herren :

Karsten Schwanke    E-Mail: Schwanke-karsten@t-online.de

Jacob Brix                         E-Mail: Jacob.brix@freenet.de

Mannschaftsmanagement:

Holger Schwarze  E-Mail:  hschwarze@arcor.de

Friend's:

Rüdiger Hornke, Hansi Kliem, Torsten Rittner, Jörg Teschmer, Pedro Dimakidis, Michael Lehmann, Harald Schulz.

HSG Alte-Herren-Stammtisch:

Thomas Kwiotek     thomas-kwiotek@t-online.de

Rentnerdasein: Reiner Colberg, Klaus "Propper" Klemp und noch sehr viele "andere ehemalige Topspieler"

Der Rekordmeister "Alte Herren"